DIY

Die schönsten Geschenkanhänger fürs Weihnachtsfest. ☆☆☆ Gratis zum Ausdrucken!

Mittwoch, Dezember 13, 2017

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die schon fleissig Geschenke einpacken. Ich gestehe: Ich gehöre nicht dazu. Aber um die feinen Geschenkverpackungen kann man sich ja schon einmal kümmern (während das Hirn über den Inhalt nachgrübelt) und deshalb habe ich für euch im Netz die schönsten Geschenkanhängern zum Ausdrucken zusammengesammelt - allesamt gratis versteht sich. 
Ihr gelangt direkt zu den Freebies, wenn ihr auf das entsprechende Bild klickt!

Geschenkanhänger zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken von titatoni

Meine Weihnachtsgeschenkanhänger vom letzten Jahr gefallen mir immer noch gut und kommen ganz bestimmt auch in diesem Jahr an das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.


Geschenkanhänger zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken von Frühstück bei Emma
Hinreißend schöne Anhänger hat meine liebe Bloggerkollegin Emma von Frühstück bei Emma für euch entworfen. Außerdem gibt sie tolle Tipps, wie man sich selber hübsche Anhänger gestalten kann!




Geschenkanhänger zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken von Gooseberry Moon

Wunderschöne zarte Geschenkanhänger hat die phantastische Nicola von Gooseberry Moon als Freebie bereitgestellt – ich bin so verliebt in das edle & grazile Design!


Geschenkanhänger zu Weihnachten gratis zum Ausdrucken von Gather and Feast

Und wer es ein wenig schlichter mag: Ganz edel wirken die traumhaft monochromen Anhänger der lieben Ashley von Gather und Feast - mir fallen gleich zig Möglichkeiten ein, wunderschöne Geschenkverpackungen damit zu gestalten!



Ich bestelle mir übrigens für Geschenkanhänger und selbstgemachte Karten immer ein Paket Druckerpapier in 200g-Qualität*, das hält ewig und eignet sich auch für andere schöne DIY Projekte!


Der Drucker rattert hier jedenfalls schon fleissig und ich freue mich schon riesig auf das liebevolle Verpacken der Geschenke!

Erzählt doch mal, habt ihr schon alles fürs Fest beisammen oder müsst ihr wie ich noch so einiges besorgen?



Liebste Grüße,
titatoni - renaade


  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentar(e)

  1. Uiiiihhh sind die schön, danke sehr
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renaade
    Vielen Dank für die schönen Freebies. Es gibt immer so schreckliche Geschenk Anhänger. Diese habe ich mir direkt mal ausgedruckt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderwunderschön! Danke fürs Entdecken und Teilen! :-)
    Wünsche eine schöne Adventszeit und entspannte Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind sehr schön. Ich werde sie nicht ausdrucken aber du hast mich dennoch mit neuen Ideen bereichert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Geschenkanhänger. Habe ich gerade ausgedruckt. Sooooo schön! Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von Sibylle

    AntwortenLöschen